Die Welt der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Waca & Horses
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 7:43 am von Gast

» Dann stell ich mich mal vor...
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 5:16 am von Popcorn

» Haselblatt - Heilerin des Rudel des Sturms
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 5:23 am von Popcorn

» Lager des Rudels der Blitze
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 5:19 am von Cyntha

» Lager des Rudels des Sturms
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:55 am von Cyntha

» Territorium des Rudels der Wolken
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:29 am von Cyntha

» Territorium des Rudels des Feuers
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:08 am von Cyntha

» Das Gesetz der Kämpfer
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 3:35 am von Popcorn

» Welche Rassen in welches Rudel
Dann stell ich mich mal vor... Icon_minitime1Fr März 29, 2013 3:22 am von Cyntha


Dann stell ich mich mal vor...

2 verfasser

Nach unten

Dann stell ich mich mal vor... Empty Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Popcorn Fr März 29, 2013 7:45 am

Ja, hi!
Ich stell mich mal vor, obwohl ich hier schon etwas länger bin Wink
Warum weiß ich nicht, aus purer Langeweile und weil in dieser Kategorie noch nichts gepostet wurde. Wahrscheinlich weil wir gerade erst 3 User haben. Egal.
Ich bin Popcorn. Ich bin XX Jahre alt und eine gute Freundin von Cyntha.
Durch die Seite von mellyna, eine andere gute Freundin hier, bin ich auf diese gekommen. Cyntha zuliebe, hab ich mich angemeldet und ja. Ich versuche dann auch regelmäßig hier zu posten, schließlich bin ich jetzt Admin. Na ja egal. Alles unnötiges Gelaber.
Was noch?
Weiß nicht...
Na auch egal. Dieser Post ist noch unnötiger als Justin Bieber. Ehrlich! Vielleicht lösche ich ihn wieder. Den Post, meine ich. Nicht Justin Bieber. wäre auch zu schön, wenn ich Justin Bieber löschen könnte.
Finde ich zumindest. Ich will ja niemanden beleidigen, außer Justin Bieber natürlich. Ich weiß, das war fies. Aber ich mag den nicht.
...
Egal, vielleicht sollte ich das "dumm"denken sein lassen. Cyntha weiß, was ich damit meine.
Na ja, ab der 2 Zeile hättet ihr auch aufhören können zu lesen. Aber da ihr dies ja nicht getan habt, könnt ihr es ja jetzt sein lassen.
...
...
...
...
...
...
Ach ja, du ließt ja immer noch. Hab ich nicht ausdrücklich gesagt, dass du aufhören kannst? Nicht ausdrücklich genug, meinst du? Dann eben jetzt: HÖR AUF ZU LESEN!
...
...
...
...
...
Immer noch beim Lesen, wie? Bist wohl ein ganz schlauer und willst mich ärgern? Da stand doch ausdrücklich: "HÖR AUF ZU LESEN!" Denkst wohl, das wahr Spaß oder wie? Oder es war dazu da, weiter zum Lesen anzuregen? Nein. Eben nicht. Aber da ich heute gut drauf bin, drück ich noch mal ein Auge zu. Aber auch nur, wenn du jetzt auch wirklich aufhörst zu lesen, kapiert!?
...
...
...
...
...
...
Du ließt ja immer noch! Also wirklich, hör jetzt auf damit! Wie du willst. Wenn du aufhörst, erzähl ich dir auch einen Witz, ja? Also: Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt? Sie drückt die Löschtaste.
Wie, kennst du schon? Egal. Das war der Witz, jetzt sei zufrieden und hör auf.
...
...
...
...
...
...
...
Ach so, immer noch nicht genug? Jetzt reicht's aber. http://funky-game.com/ klick darauf, dann lass ich dich gehen. Smile
Popcorn
Popcorn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Welt

http://catsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Cyntha Sa Apr 06, 2013 8:01 pm

Oki... XD jetzt wissen wir dass du ne qute Freundin von Melly und mir bist und dass du Justin Bieber hasst (genau wie ich) sehr aufschlussreich xD muss ich schon sagen Razz

Cyntha
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.13

https://doglive.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Popcorn Di Apr 09, 2013 5:16 am

Hahaha ja ^^ Super nicht?
Popcorn
Popcorn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Welt

http://catsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten